Isabella Göring

Artikel vom 04.08.2015

Foto: Christoph Rau

Dipl.-Ing. Isabella Göring ist Geschäftsführerin der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen (AKH) und Leiterin der Akademie der AKH.

Dipl.Ing. Isabella Göring

Isabella Göring ist Architektin. Sie leitet die Geschäftsstelle der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen (AKH) und ist Leiterin der Akademie der AKH. Für die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen ist Isabella Göring eine der Kooperationspartnerinnen des Sommercamps für Studierende und junge Berufstätige, das alle zwei Jahre im Schader-Forum stattfindet, das Sommercamp 2015 „Neue Verantwortungen – Gesellschaft, Gemeinwohl, Gestaltung“ und aktuell das Sommercamp 2017 „Sicher in der Stadt“.

Isabella Göring hielt den Impulsvortrag „Die Rolle von Stadtplanung und Architektur bei der Versorgungswirklichkeit von Menschen mit Demenz“ anlässlich der Fachtagung: Versorgungswirklichkeit von Menschen mit Demenz am 2. September 2016 im Schader-Forum.