Yassine Khoudja

Artikel vom 07.09.2022

Yassine Khoudja Ph.D. ist Postdoktorand am Institut für Soziologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Yassine Khoudja Ph.D.

Yassine Khoudja ist Postdoktorand am Institut für Soziologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Er studierte Soziologie an der Georg-August Universität Göttingen, der University of California, San Diego und an der Universität Utrecht. Anschließend war er als Doktorand und darauffolgend als Post-Doc am Interuniversity Center for Social Science Theory and Methodology (ICS) und am European Research Centre on Migration and Ethic Relations (ERCOMER) der Universität Utrecht tätig.

Er hielt einen Impulsvortrag im Rahmen der 9. Internationalen Waldkunstkonferenz "Kunst – Natur – Wandel" am 2. September 2022 im Schader-Forum.

Beim Sommercamp 2023 Kulturbewusst begleitete Yassine Khoudja die Teilnehmer*innen beim Entstehungsprozess eines Konzepts, das den öffentlichen Raum zur gemeinsamen Nutzung bereitstellen soll.