Laura Pauli

Artikel vom 02.07.2018

Foto: Christoph Rau

Laura Pauli ist Persönliche Referentin des Vorstands der Schader-Stiftung und als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt s:ne tätig.

Laura Pauli

Laura Pauli, geboren 1991, ist seit Oktober 2019 Persönliche Referentin des Vorstands der Schader-Stiftung. Gleichzeitig ist sie seit Sommer 2018 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Team der Stiftung im Projekt „Systeminnovation für Nachhaltige Entwicklung (s:ne)“ tätig. Pauli studierte an der Goethe-Universität in Frankfurt Politikwissenschaft und schloss mit dem Bachelor ab. 2015 war sie Stadtteilbotschafterin im Frankfurter Stadtteil Gallus im Rahmen des Förderprogramms der Stiftung Polytechnischen Gesellschaft in Frankfurt und 2018 Praktikantin bei der Schader-Stiftung. 2019 absolviert sie den Master im Studiengang Governance und Public Policy an der Technischen Universität in Darmstadt.