Lars Rademacher

Artikel vom 21.02.2017

Prof. Dr. Lars Rademacher ist Professor für Public Relations und leitet den Studiengang Onlinekommunikation der Hochschule Darmstadt.

Prof. Dr. Lars Rademacher

Lars Rademacher, geboren 1972, ist seit 2014 Professor für Public Relations am Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt (hda) – University of Applied Sciences. Von 2008 bis 2014 war Lars Rademacher Professor für Medienmanagment, insbesondere PR, an der Hochschule Macromedia - University of Applied Sciences. Vor seiner Hochschulkarriere war er unter anderem Mitarbeiter der BASF und leitete die Kommunikation des Science Center Phaeno in Wolfsburg. 2018 wurde Lars Rademacher zum Vorsitzenden des Deutschen Rats für Public Relations gewählt.

Zuletzt war Lars Rademacher Kooperationspartner der Stiftung bei der der Tagung „Leadership Communication – Communication Leadership?“ am 19. Januar 2017 im Schader-Forum.