KLIMATERRORISTEN Finissage zum Unwort des Jahres

Artikel vom 12.01.2023

Am 6. April 2023 fand zum Abschluss der fotografischen Ausstellung zum Unwort des Jahres 2022 "Klimaterroristen" die Finissage statt.

Beginn: 06.04.2023 | 16:00 Uhr

Ende: 06.04.2023 | 18:00 Uhr

Ort: Schader-Stiftung | Goethestraße 1-2 | 64285 Darmstadt

Finissage zum Unwort des Jahres

Zum Abschluss der fotografischen Ausstellung zum Unwort des Jahres 2022 "Klimaterroristen" in Kooperation mit dem Verein Unwort e.V. und der Schader-Stiftung fand am 6. April 2023 die Finissage mit einem letzten Gang durch die Ausstellung statt. Dabei wurde auch thematisiert, welche Fragen und Eindrücke im Laufe der letzten zwei Wochen mit den Fotograf*innen und der Schader-Stiftung besonders diskutiert wurden.

Der Eintritt zur Ausstellung und die Teilnahme an den Veranstaltungen sind kostenfrei.

Ansprechpartnerin ist Anna-Lena Treitz.