Selver Erol

Artikel vom 18.05.2017

Foto: Christoph Rau

Selver Erol ist Leiterin des Integrationsbüros des Kreises Offenbach und war Mitglied im Fachbeirat „Integrationspotenziale in Gesellschaftswissenschaften und Praxis“ der Schader-Stiftung.

Selver Erol

Selver Erol, geboren 1962, ist seit 2002 Leiterin des Integrationsbüros des Kreises Offenbach und für die strategisch-konzeptionelle Ausrichtung der Integrationsarbeit zuständig. Zudem ist sie in der Projektarbeit tätig und leitet diverse Bildungsprojekte. Auch ist sie in unterschiedlichen Gruppen, Initiativen und Vereinen ehrenamtlich sozialpolitisch aktiv und im Bereich der Menschenrechte engagiert. Erol studierte Sozialarbeit und Pädagogik. Im Bereich der Migrationsberatung liegen ihre thematischen Schwerpunkte bei Frauen-, Alten- und Stadtteilarbeit.

Von 2017 bis 2019 war Selver Erol Mitglied im Fachbeirat „Integrationspotenziale in Gesellschaftswissenschaften und Praxis“ der Schader-Stiftung. Sie war Teilnehmerin der Jahrestagung des Großen Konvents 2018. Selver Erol war Impulsgeberin bei der Tagung „WIR im Dialog – Forschung und Praxis der Integrationsarbeit“ am 20. Mai 2019 im Schader-Forum. Zuletzt nahm sie an der Jahrestagung des Großen Konvents zum Thema „DU BIST NICHT ALLEIN. Öffentlicher Raum im Dialog“ am 8. November 2019 im Schader-Forum teil.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.

Erweiterte Einstellungen