Thomas Kunz

Artikel vom 18.05.2017

Prof. Dr. Thomas Kunz ist Professor für Politikwissenschaft im Fachgebiet „Soziale Arbeit und Bildung im Kontext sozialer Ungleichheit“ der Frankfurt University of Applied Sciences.

Prof. Dr. Thomas Kunz

Thomas Kunz, geboren 1962 ist Politikwissenschaftler und hat seit 2008, zunächst drei Jahre als Vertretungsprofessor, eine Professur im Fachgebiet „Soziale Arbeit und Bildung im Kontext sozialer Ungleichheit“ der Frankfurt University of Applied Sciences inne. Zuvor war er von 2007 bis 2008 Referent im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg, und von 2004 bis 2006 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V. in Frankfurt am Main.

Seit 2017 ist Thomas Kunz Mitglied im Fachbeirat „Integrationspotenziale in Gesellschaftswissenschaften und Praxis“ der Schader-Stiftung.