Werner Stork

Artikel vom 29.11.2016

Foto: Christoph Rau

Prof. Dr. Werner Stork ist Professor für Organisation und Management an der Hochschule Darmstadt.

Prof. Dr. Werner Stork

Werner Stork, geboren 1968, ist seit 2013 Professor für Organisation und Management an der Hochschule Darmstadt. Er studierte Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft an der Universität Münster und der Universidad Austral de Chile in Valdivia. Nach seiner Promotion an der Universität Münster arbeitete Stork für verschiedene Unternehmen in leitender Funktion. Er ist tätig als Dozent, wissenschaftlicher Berater, Coach für Führungskräfte und Vorstände und übernimmt Moderationsaufgaben. Storks Arbeitsschwerpunkt sind Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung.

Mit der Schader-Stiftung führte Stork im Juni 2016 den Workshop „Public Value – welchen Beitrag kann und sollte eine Hochschule für die Gesellschaft leisten?“ durch.

Er ist Mitglied des Großen Konvents der Schader-Stiftung und nahm zuletzt an der Jahrestagung des Großen Konvents 2017 teil.

Werner Stork ist für die Hochschule Darmstadt verantwortlicher Kooperationspartner bei der Durchführung der Veranstaltungsreihe „Fit für die Industrie 4.0“, die 2017 im Schader-Forum begann.

Personen im Kontext