Jessica Haase

Artikel vom 13.11.2017

Foto: Christoph Rau

Jessica Haase ist Referentin im Direktorium des Leibniz-Instituts für Bildungsverläufe e.V. in Bamberg und dort zuständig für die Bereiche Institutsentwicklung und Evaluierung.

Jessica Haase

Jessica Haase, geboren 1983, ist Referentin im Direktorium des Leibniz-Instituts für Bildungsverläufe e.V. in Bamberg und dort zuständig für die Bereiche Institutsentwicklung und Evaluierung. Sie war von 2008 bis 2016 am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung tätig und zuletzt Wissenschaftliche Koordinatorin am Munich Center for Technology in Society der Technischen Universität München. Haase studierte Politikwissenschaft an den Universitäten München und Bremen und schloss mit dem Executive MPA an der Hertie School of Governance ab.

Sie war Impulsgeberin im Dialog-Café "Dichter, Denker, Ingenieure" bei der Jahrestagung des Großen Konvents 2017 zum Thema "Definiere Deutschland!".