Thomas Hain

Artikel vom 01.01.2014

Dr. Thomas Hain ist leitender Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt und Mitglied im Stiftungsrat der Schader-Stiftung.

Dr. Thomas Hain

Thomas Hain ist seit Oktober 2013 leitender Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt. Hain studierte Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er war u.a. Marktteamleiter der HYPO Vereinsbank Leipzig, Leiter der Immobilienabteilung der Deutschen Kreditbank Leipzig und Geschäftsführer der VOLKSWOHNUNG GmbH Karlsruhe. Seit 2015 amtiert er als Vorsitzender des Vorstands der Arbeitsgemeinschaft Großer Wohnungsunternehmen (AGW).

Thomas Hain ist Mitglied im Stiftungsrat der Schader-Stiftung. Am 14. November 2014 hielt er einen Impulsvortrag im Panel „Demographie und soziale Nachhaltigkeit“ anlässlich der Jahrestagung des Großen Konvents der Schader-Stiftung.