29.09.2020 | 18:15 Uhr

Teilnahme nur online

Ihre Anmeldung zur Veranstaltung:

One term deal? - Bilanz von vier Jahren Trump

• Teilnehmer*in
    • Anrede

Gerne informieren wir Sie gezielt über lokale oder regionale Präsenzveranstaltungen. Dies können wir zielgerichteter tun, wenn Sie uns - natürlich freiwillig – Ihre Adressdaten hinterlassen.

Gerne bleiben wir auch auf Social Media mit Ihnen in Kontakt. Dies können wir zielgerichteter tun, wenn Sie uns - natürlich freiwillig – Ihre Accounts hinterlassen.

* Pflichtfelder

Diese Veranstaltung wird fotografisch und ggf. auch videografisch dokumentiert. Die Fotos und Videos können auf der Homepage der Schader-Stiftung, ggf. in der Presseberichterstattung und auf den Online-Präsenzen der Veranstaltergemeinschaft veröffentlicht werden. Ihre Kontaktdaten werden im Rahmen des Veranstaltungsmanagements gespeichert und ausschließlich durch die Partner der Veranstaltergemeinschaft genutzt. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung: https://www.schader-stiftung.de/datenschutz. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen.