Matthias W. Send

Artikel vom 14.11.2014

Matthias W. Send ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ENTEGA Stiftung sowie Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs der ENTEGA AG.

Matthias W. Send

Matthias W. Send, geboren 1960, ist seit 2007 stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der ENTEGA Stiftung (vormals HSE Stiftung) sowie seit 2006 Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs der ENTEGA AG (vormals HSE AG). Seit 2008 ist Send Vorsitzender der Geschäftsführung NATURpur Institut für Klima- und Umweltschutz gGmbH. Von 1999 bis 2006 war er Geschäftsführer und Pressesprecher der IHK Frankfurt am Main. Send war zwischen 1991 und 1996 Büroleiter und persönlicher Referent verschiedener FDP-Abgeordneter im Deutschen Bundestag.
Zuletzt war er Matthias Send für die ENTEGA-Stiftung und das NATURpur Institut Kooperationspartner bei der 6. Hessenkonferenz Stadtforschung (2014) und der Waldkunst-Konferenz (2016).