Martin Blach

Artikel vom 05.01.2017

Martin Blach ist Vorstandsvorsitzender der Stiftung Kloster Eberbach.

Martin Blach

Martin Blach, geboren 1975, ist seit 2008 Vorstand, derzeit Vorsitzender, der Stiftung Kloster Eberbach in Hessen. Er studierte Katholische Theologie, Medien und öffentliche Kommunikation an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main und in Boston. Anschließend arbeitete er unter anderem in der Hessischen Staatskanzlei in Wiesbaden und der Hessischen Landesvertretung in Berlin. Blach ist darüber hinaus Mitglied im Kuratorium des Rheingau Musik Festivals und Mitglied des Aufsichtsrates des Weingutes Kloster Eberbach.

Martin Blach war Teilnehmer der Jahrestagung 2016 des Großen Konvents der Schader-Stiftung. Zuletzt nahm er an der Jahrestagung des Großen Konvents zum Thema „DU BIST NICHT ALLEIN. Öffentlicher Raum im Dialog“ am 8. November 2019 im Schader-Forum teil.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.

Erweiterte Einstellungen